Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen

deine-verfassung.de / artikel20gg.de

Newsletter vom 25.03.2018
 

 

 

 

Liebe Freunde, liebe Interessenten,

 

Zeit für den ersten Newsletter. Seit 8.3. sind wir mit unserem Projekt "Grundgesetzstele & Tafelrunde" online und haben schon einige Komplizen für's öffentliche Schnitzen des fehlenden Artikel 20 GG am Bundestag gefunden - Danke dafür.
    
Danke Euch auch für die Spenden, die die Aktion möglich machen - aber: da geht noch was! Die Holzplatte muss jetzt geordert werden und da fehlen allein dafür noch 1.500 €
      
Teilt doch bitte mit anderen Menschen unsere Aktion, damit es viele erfahren! Höchste Zeit, ein symbolische Zeichen zu setzen, für die Demokratie und für die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie: für die Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen!
    
Nehmen wir es in die Hand - starten gemeinam ein längeres ungewöhnliches Kunstprojekt vor der Volksbühne in Berlin, dem Platz von dem die Kraft "von unten" schon immer ausging ;-)
      
Stellen wir uns der schleichenden illegitimen Machtübernahme von EU-Entscheidungsträgern und privaten Einflußgruppen in den Weg, die staatswesentliche Entscheidungen inzwischen völlig am Bürgerwillen und Gemeinwohl vorbei durchpauken!
      
Erste Veröffentlichungen zu unserem kreativem Widerstand finden sich in der Neuen Debatte oder hier >> und verlinkt im Rubikon.
Sagt's weiter!

  

Hier findet Ihr den Newsletter online >>

  

 

        

~~~ Wer aus dem Verteiler will, bitte kurze Info an mich ~~~

~~~ Mehrfach-Emails bitte ich zu entschuldigen ~~~   
       

Fröhliche Grüße von Steffi
vom Projekt-Team "Erneuerung der BRD an ihren eigenen Idealen" - Grundrechteschutz

 

 

 

Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen

Spanheimstr. 11, 13357 Berlin

Web: artikel20gg.de / deine-verfassung.de

Tel.:  030 - 499 116 47

 

Newsletter abbestellen?

ralphboes-buero@gmx.de / NL "Erneuerung" abbestellen